Referenzen

Mein Betrieb ist ein Meisterbetrieb.

Hier finden Sie Informationen meiner Kunden über meine Arbeit.

Ich freue mich darauf, wenn Sie mir und anderen mitteilen wie überzeugt Sie von meiner Arbeit sind.

Sascha Horbach hat bei mir eine äußere Kaminsanierung durchgeführt! Ich war, und bin hoch zufrieden mit der vorangegangenen Beratung und der Durchführung der Arbeiten! Werde mich bei den evtl. nächsten anstehenden Arbeiten gerne wieder an Herrn Horbach wenden! UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!!!

Volker Moser

Wir haben von Sascha Horbach einen Hausumbau im Dachgeschoss unseres Mietshauses machen lassen. Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden und können Sascha Horbach nur weiterempfehlen.

Hallo Sascha,
wir möchten Dir hiermit nochmal für die super tolle Arbeit danken.
LG Fam. Grube

Stephanie Grube

Sie möchten auch eine Referenz abgeben?

Vielen Dank für die super Arbeit beim Errichten des Daches auf unserem Neubau. Wir sind rundherum zufrieden und werden uns sicher bei den nächsten anstehenden Arbeiten wieder melden.

Viele Grüße

Philipp Halfer & Irina Zimmermann

Sascha Horbach hat mir diese Woche einen Holzstand als Erweiterung meines Carports errichtet. Ich war mit der anfänglichen Beratung sowie mit der Errichtung des Bauwerkes sehr zufrieden. Sascha versteht sein Handwerk als Zimmerer sehr gut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Die anschließenden Dachdeckerarbeiten führe ich selbst durch. Aber auch hier stand mir Sascha im Vorfeld mit gutem Rat zur Seite.
Also alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wer möchte, kann sich das Bauvorhaben gern mal bei mir ansehen (Vor Hellert 21, 55774 Baumholder).

Dirk Kaps

Sascha Horbach hat schon mehrere Arbeiten bei uns am Haus erledigt. Mit seinen Leistungen waren wir sehr zufrieden. Das Preis/Leistungverhältnis hat gestimmt. Wir werden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!!!!!!!!
Jederzeit gerne wieder.
C. u. S. Kusel

Christian Drumm aus Kusel

Sascha Horbach ersetzte unsere Dachrinne und reinigte das Dach.
Die Arbeiten an dem Walmdach waren in zwei Tagen komplett erledigt.
Mit den Leistungen von Sascha Horbach waren wir vom Angebot über Ausführung und Abrechnung sehr zufrieden.

Udo und Bernhild Bollmann

Sehr gute Planung und Ausführung korrekte Abwicklung
motivierte und kompetente Mitarbeiter
Sehr Zufrieden mit der Arbeit

Harth Franz